Goodies Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #142

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_142

* meine Umsetzung: diesmal habe ich den Sketch gespiegelt. Ich weiß nicht, wieso, aber bei dem senkrechten Streifen fiel mir sofort unser Süßigkeitenröhrchen ein 🙂

Gefüllt mir leckerem Früchtetee fand es dann auch schon im Schachterl auf der Goodie-Karte Platz

stampin_up_goodie_festliche_faeustlinge_weihnachten_201711

Tja, und wie passt der Fäustling dazu?
Die Szene im meinem Kopf sah ungefähr so aus: ein gemütlicher Spaziergang im Schnee, man kommt ein bisserl ausgefroren heim, macht es sich am Sofa gemütlich und wärmt sich bei einer leckeren Tasse (oder besser einem großen Häferl 😉 ) Tee wieder auf…

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

* * * * * * *

Vorinfo:

* Morgen gibts einen bloghop der Mainz-OnStage-swaps einiger Demos

* Am Montag startet wieder eine Bloghop-Woche – diesmal zum Thema „Weihnachtskarten“ mit meinen Mädels – freut euch auf viele, schöne Ideen 🙂

Weihnachtskarten_bloghop_Banner_1

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica (pausiert)
Agnes
Susanna

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Gudrun
    18. November 2017 at 08:02

    Sehr süße Idee, ich bin ja bekennender „Röhrchenfan“ ggg
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      19. November 2017 at 18:35

      Vielen Dank Gudrun!
      Ja, ich weiß :-). Ich finde sie auch sehr fein, muss mal überlegen, ob ich mir nicht noch eine Packung „auf Vorrat“ bestellen soll 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    18. November 2017 at 10:42

    Die Idee finde ich ganz toll Astrid und ich liebe ja die Handschuhe! Hast du da eine Anleitung? 😉 GLG Renée

  • Reply
    Sabine
    18. November 2017 at 21:36

    Der Handschuh und das Hintergrundpapier alleine erzählen ja schon eine kleine Geschichte. Und wenn dann auch noch der Tee ins Spiel kommt … Also ich kann deinen Gedanken wunderbar folgen !
    LG Sabine

    Jööö, freu mich auf den neuen Bloghop 🙂

    • Reply
      admin
      19. November 2017 at 18:34

      Vielen Dank Sabine – ich freue mich, dass du meinen Gedanken folgen kannst 🙂
      Super, dass du immer so fleißig unsere blogs besuchst (und auch immer wieder kommentierst!
      lg
      +astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    19. November 2017 at 08:42

    Ganz tolles Werk! Super Idee und Umsetzung. TEE in dem Röhrchen finde ich genial. Ich überlege ja immer was ich am Besten darin verpacken könnte.

    • Reply
      admin
      19. November 2017 at 18:33

      Dankeschön 🙂
      Fein, dass ich dir eine (weitere) Idee für die Röhrchen liefern konnte
      lg
      *astrid*

Leave a Reply