blog hop Weihnachten

Stampin’ Up!-Weihnachtskarten-blog hop-Woche, Tag 5

Weihnachtskarten_bloghop_Banner_1

Hallihallo

Tja, so schell geht das, und der letzte Tag unserer blog-hop-Woche ist da. Und? Waren ein paar Ideen für euch dabei? Ich werde die ein oder andere Karte der Mädels sicher noch nachmachen

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an “meine” Mädels, die diese blog-hop-Woche gemeinsam mit mir bestritten haben. Sie alle haben sicher um diese Zeit auch viele andere Dinge zu tun ;-). Aber für euch – unsere LeserInnen – nahmen wir uns gerne diese Zeit um die Karten zu gestalten, sie zu fotografieren und die Blogbeiträge zu schreiben und wir hoffen, dass es euch gefallen hat.

Zum Abschluss der Woche stellten wir uns noch dieser Herausforderung: eine Weihnachtskarte mit einem Baum (oder auch mehreren Bäumen)

Hier meine Umsetzung dieses Themas – viele kleine Bäumchen aus dem Set “Malerische Weihnachten”

stampin_up_malerische_weihnachten_christmas_1_201711

Coloriert habe ich die Bäumchen mit den Stampin’ Blends (bei so kleinen Motiven gelingt mir das weit besser als bei großen)

stampin_up_malerische_weihnachten_christmas_2_201711

so, nun schicke ich euch in der Runde wieder weiter zu Birgit

Button

Die blog-hop-Woche ist zwar zu Ende, aber morgen dürft ihr bei unserer Team-Sketch-challenge nochmal durch die Runde hüpfen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    24. November 2017 at 17:12

    Sehr hübsch, ich gebe dir absolut recht, kleinere Flächen kolorieren geht viel leichter :-)….
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:35

      Vermutlich müssen wir einfach mehr üben – oder uns auf andere Techniken konzentrieren. Man/frau muss ja nicht alles können 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    24. November 2017 at 23:09

    Schöne Karte und wunderschön coloriert!

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:37

      Dankeschön. Naja, bei diesen kleinen Motiven bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber die größeren gelingen mir meist nicht so gut
      lg
      *astrid*

Leave a Reply