blog hop Weihnachten

Stampin’ Up!-Weihnachtskarten-blog hop-Woche, Tag 3

Weihnachtskarten_bloghop_Banner_1

Hallihallo

Schön, dass ihr wieder hier seid :-). Unser Thema heute: eine Weihnachtskarte in den Farben hellblau-weiß-savanne mit geprägtem Hintergrund – und.. tadaaaa, hier ist meine winterliche Karte:

stampin_up_weihnachliche_Etiketten_Zopfmuster_1_201711

Ich liebe diese Farbkombi :-). Für das Zopfmuster im Hintergrund habe ich mich schnell entschieden. Und die erste spontane Assoziation ist bei diesem Muster immer der Fäustling. Aaaaber, genau die wollte ich diesmal nicht verwenden (und dafür gibt es auch einen guten Grund 😉 )

stampin_up_weihnachliche_Etiketten_Zopfmuster_2_201711

Mir gefällt die Karte total gut, ob ich sie mir vielleicht selbst schicken sollte? Oder will sie jemand von euch haben?? Wenn ja, könnt ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen 😉

Aber nun bin ich neugierig, was sich meinen Mädels Schönes einfallen haben lassen und ich hüpf nun gleich mal rüber zu Birgit

Button

Schaut ihr morgen wieder vorbei? Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    22. November 2017 at 06:29

    sehr schöne Karte, also ich würde sie sofort nehmen 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:32

      Vielen Dank liebe Gudrun – stehst schon auf der Liste 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    22. November 2017 at 19:43

    Ich bin ganz deiner Meinung, du hast da eine wunderschöne Karte gewerkelt und die Idee mit dem leeren Kreis darunter legen und die Zweige und Blätter – zum verlieben 😉 Ich würde sie auch nehmen, aber die Idee, dir die Karte selber zu schicken finde ich noch besser! GLG Renée

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:33

      Dankeschön Renée – mal sehen, wie ich mich entscheide 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    23. November 2017 at 00:09

    Ganz wunderschöne Karte! Nehmen würde ich sie sofort aber ich kann dich verstehen, ich hab auch so Karten die ich einfach nicht hergeben möchte oder mich auch Überwindung Kosten sie herzugeben.

    • Reply
      admin
      4. Dezember 2017 at 19:34

      Vielen lieben Dank Agnes. Na da bin ich froh, dass ich mit diesem “Problem” nicht allein bin 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply