Geburtstag Glückwunsch Herbst

Geburtstagskarte – Paint Play

Hallihallo,

ich weiß, die anderen zeigen fast alle schon Weihnachtssachen… Und ja, ich habe natürlich auch schon einige Projekte für Weihnachten und den Advent vorbereitet… aber erstens ist ja eigentlich noch immer Herbst und zweitens gab und gibt es zwischen Oktober und Dezember auch ein paar Geburtstagskinder – und denen kann ich ja keine Weihnachtskarte schicken 🙂 🙂 🙂

Hier also mal eine Karte, für die ich wieder mal das Stempelset „Paint Play“ hervorgekramt habe – zumindest für den Schriftzug, die Linien und die Blümchen.

stampin_up_geburtstag_birthday_paint_play_201711

Den Hintergrund kennt ihr schon… schaut mal *hier* – ja genau, die Tüpfchen sind vom „Baum der Freundschaft“. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Tupfen mag ? 🙂

Ach ja, der Rand ist übrigens mit Kupfer embosst – sieht man am Foto nicht wirklich gut, aber der Rand glänzt dadurch ganz toll

Na auf jeden Fall sollte es für die liebe  Agnes eine (herbstlich-)fröhliche Karte sein, und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden 🙂

Verbringt einen schönen Tag und lasst euch durch das trübe Wetter nicht die Laune verderben!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    7. November 2017 at 10:17

    Danke nochmals und die Karte ist wirklich sooo schön! Besonders der embosste Rand ist toll und eine super Idee!

    • Reply
      admin
      19. November 2017 at 18:37

      Gerne Agnes, ich bin froh, dass sie dir gefällt 🙂
      lg
      +astrid*

Leave a Reply