Stampin’ Up! feiert: Weltkartenbasteltag & Designpapieraktion

Schönen Sonntag meine Lieben,

Der Oktober startet (zumindest in Wien) sehr sonnig und hält seitens Stampin’ Up! tolle Aktoinen für euch bereit….

mit einem klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zum Flyer (das ist dann besser lesbar, als wenn ich es hier als Bild einfüge :-) )

Aktion zum Weltkartenbasteltag (1. – 10.10.2017)

12 Stempelsets gibt es bis zum 10.10.2017 um 15 % günstiger! Außerdem bekommt ihr beim Kauf eines Flink-Fix-Klebers 2 Rollen Nachfüller GRATIS dazu Und auch die kleinen Grußkärtchen mit Umschlag sind bei der Atkion dabei – schaut doch gleich mal hier:

2017_10_WKBT_Banner

Designpapieraktion (1. – 31.10.2017)

Wenn ihr 3 Pakete Designpapier aus der Liste auswählt, könnt ihr euch ein viertes (auch von dieser Liste) GRATIS dazu aussuchen! Eine gute Gelegenheit, sich mit den tollen Papieren einzudecken. Oder gemeinsam mit einer Freundin bestellen und aufteilen. Oder einen Teil behalten, und einen Teil herschenken…

2017_10_DSP-Aktion BannerPG

 

und auch diese Aktion ist noch bis zum 31.10.2017 gültig:

Freude im Advent (1.9. – 31.10.2017)

 Bei einem Umsatz von € 350,– (oder mehr) als Gastgebrin eines Workshops, oder auch bei Einzelbestellungen, könnt ihr euch über ein exklusives Gratis-Stempelset freuen:

2017_09-10_Freude im Advent_Banner

 * * * * * *

Na so startet das neue Geschäftsjahr schon super. Stampin’ Up! feiert das 30jährige Jubiläum, also könnt ihr euch in diesem Jahr sicher auch noch über viele andere tolle Aktionen freuen!

* * * * * * *

Ich werde heute endlich wieder mal ein paar Fotos von meinen Projekten machen, damit ich euch in den nächsten Tagen und Wochen hier auch wieder was zeigen kann. Und dann wird es auch endlich Zeit für den angkündigten Terminplan für die Workshops, die ich bei mir daheim anbiete…. ich arbeite daran

Genießt diesen schönen Herbsttag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>