Reagenzglas-Goodies

Hallihallo,

beim Demotreffen, zu dem Martina und Tatjana im September eingeladen hatten, habe ich als swap diese Goodies mit dem Reagenzglas mitgebracht. Irgendwo im Netz hatte ich die Idee gesehen und aus dem Gedächtnis dann versucht, nachzubauen. Experiment gelungen :-)

stampin_up_autumn_herbst_reagenzglas_goodie_1_201710Beim Designpapier und den Farben habe ich mich für die herbstliche Variante entschieden. Mein Prototyp war weihnachtlich, aber für Mitte September war mir das einfach noch zu früh :-)

stampin_up_autumn_herbst_reagenzglas_goodie_2_201710

Beim Treffen gabs auch einen kurzen, interessanten Vortrag über Produktfotografie und ich habe mir nun doch endlich eine Fotobox bestellt. Denn wenn die Tage kürzer werden, wirds auch immer schwieriger halbwegs gut belichtete Bilder zu bekommen. Nun bin ich schon gespannt, wie ich damit zurecht komme – ihr werden also demnächst dann auch immer wieder mal Fotobox-Fotos hier sehen.

Aber das Bild für Samstag bei unserem Team-sketch-challenge-blog-hop gibts noch die klassische Variante –  bei Tageslicht und beim Fenster fotografiert.

Ich wünsch dir einen schönen Tag,
*astrid*

3 Kommentare

  1. Gudrun sagt:

    Schaut toll aus :-
    ), ich überlege ja auch schon ewig wegen einer Fotobox. Bin schon gespannt auf deine Meinung :-)
    glg Gudrun

  2. Birgit sagt:

    Gefällt mir sehr! Und auf die Fotoboxerfahrungen bin ich auch schon gespannt
    LG Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>