Kreativ-Brief September 2017

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den September:

Material KB sept 17

Nachdem die Papiere gut abgelegen waren, hab ich dann einfach ohne großen Plan darauf losgewerkt. Eine Box wollt ich machen, das war klar, der Rest ist dann “einfach so” entstanden. Und weil so viel Material da war, hab ich nun ein ganzes Set :-)

stampin_up_holz_wood_birthday_1_201710

 

Die Leckereientüte ging sich wunderbar aus dem schönen Holzpapier aus und bietet genug Platz für enen Gutschein, Konzertkarten, Geldscheine…. oder euch einfach für eine kleine, leckere Schokolade

stampin_up_holz_wood_birthday_2_201710

Die Schriftzüge mit Schatteneffekt sind – neben dem Holzdekor – das verbindende Element dieser drei Teile

stampin_up_holz_wood_birthday_3_201710

Ein Minikärtchen für die persönlichen Glückwünsche

stampin_up_holz_wood_birthday_4_201710

Und dann noch ein Schachterl für ein kleines, feines Geschenk – oder Süßigkeiten, wie Goldkugeln o.ä.

stampin_up_holz_wood_birthday_5_201710

* * * * * * *

Sied ihr auch schon gepannt, was den anderen Mädels eingefallen ist?? Alle eingereichten Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief September 2017 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

4 Kommentare

  1. Sehr schönes Schachtelset meine Liebe! GLG Renée

  2. Agnes sagt:

    Ich kann mich nur anschließen, sehr schönes Set

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>