Einstimmen auf Halloween…

Hallihallo,

nun dauert es ja nicht mehr so lange bis zu Halloween, also wird es Zeit dass ich euch mal ein paar Ideen zeige. Seit 3 Wochen schon gestalten wir bei unserer wöchentlichen “Kreativen Auszeit” am Donnerstag schon kleine Halloween-Goodies.

Eines davon war dieses hier:

stampin_up_halloween_goodie_box_1_201710

Ich habe diese Art von Box schon öfter mal gemacht, aber für unsere Teilnehmerinnen war sie neu.  Drinnen verbirgt sich eine Fizzersrolle (mjam).

Unter anderem habe ich für unser Teamtreffen im April eine kleiner Variante als swap gemacht – hier seht ihr auch die Besonderheit der Box – an sich braucht man keinen extra Verschluss

stampin_up_selbstschliessende_box_mini_swap_201704

* * * * * * *

Morgen um 22.00 Uhr ist wieder unser monatlicher, internationaler “Fancy Folds” blog-hop bei dem wir euch Ideen zu einer weiteren besondere Kartenform zeigen

* * * * * * *

Am Samstag ist – wie immer – unser Team-sketch-bloghop und die ganze nächste Woche steht hier und auf den blogs meiner Teammädels das Thema “Halloween” am Programm – also… schaut wieder vorbei

2017_Halloween_bloghop_banner

Liebe Grüße,,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>