einfach so Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #135

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_135

* meine Umsetzung: mangels passendem Designpapier hab ich mir mit Hilfe von Schwämmchen und Stempelkissen selbst das Papier eingefärbt:

stampin_up_Herbstanfang_autumn_1_201709

Zuerst den Farbverlauf  (Terrakotta) gewischt und dann geprägt – der Eyecatcher ist die Blüte in Limette, und um dem Sketch gerecht zu werden durften auch noch die zwei kleinen Blätter drauf.

stampin_up_Herbstanfang_autumn_2_201709

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica (pausiert)
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Agnes
    30. September 2017 at 07:07

    Tolle Karte! Sehr schön eingefärbt und die Blume in Limette passt super!

    • Reply
      admin
      4. Oktober 2017 at 22:25

      Dankeschön Agnes 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    30. September 2017 at 08:41

    Liebe Astrid, du hast schon wieder eine wunderbare Karte gezaubert ! Sehr hübsche Farbkombination – Limette und Terakotta ! Auf die Idee muss frau erst mal kommen 🙂
    Sind die „Tropfen“ ein Punkteprägefolder ?
    Alles Liebe
    Sabine

    • Reply
      admin
      4. Oktober 2017 at 22:26

      Liebe Sabine,
      die Tupferl sind vom Prägefolder „Leise rieselt“, der es ja zum Glück in den aktuellen Katalog geschafft hat.
      Liebe Grüße,
      *astrid*

  • Reply
    Doris
    30. September 2017 at 10:46

    Ich liebe diese Farbkombination.

    • Reply
      admin
      4. Oktober 2017 at 22:27

      Danke Doris!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply