Taschengeld

Hallo :-)

Ein wenig Taschengeld gab es für meinen Sohn, der im Sommer ein paar Tage zu einem Beatbox-Event flog. Über den Inhalt hat er sich auf jeden Fall gefreut ;-)

….. und ich hab endlich mal das Produktpaket “Tasche voller Sonnenschein” verwendet, das ich ja unbedingt haben wollte/musste

stampin_up_tasche_sonnenschein_sunshine_201708

Liebe Grüße,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Deine Taschengeldtasche ist ja ganz toll geworden liebe Astrid !
    Perfekt für junge Menschen
    LG Sabine

  2. Agnes sagt:

    Die Tasche ist SUPER!Sehr sehr schön. Ich hadere auch mit mir. Brauch ich das Set oder doch nicht unbedingt. Du machst es mit deinem Werk einem nicht leicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>