Hochzeit

Glückwünsche zur Hochzeit

Hallihallo!

Vor einigen Tagen hat Claudia im FB verkündet, dass sie geheiratet hat. Für mich kam das total überraschend, sind die beiden doch schon fast „ewig“ zusammen :-).

Ich wollte zusätzlich zu den Glückwünschen im FB noch ein wenig „persönlicher“ gratulieren und so hab ich dann noch eine Karte geschickt.

Da Claudia die Farbe Savanne liebt, war klar, dass diese Farbe unbedingt dabei sein muss. Schlicht und elegant waren die weiteren Komponenten, die mir durch den Kopf gingen. So wie ich Claudia kenne, müsste das ihren Geschmack treffen.

Und so sieht sdie Karte aus:

stampin_up_hochzeit_wedding_swirl_heart_201709

Über dem Farbkarton in Savanne kam noch das mit den Tupfen geprägte Transparentpapier, ganz wenig Glitzersteinchen und natürlich ein gestempelter Glückwunsch zur Hochzeit.

Von Herzen auch hier nochmal alles Liebe und Gute euch beiden!

Liebe Grüße,
*astrid*

4 Comments

  • Reply
    Agnes
    26. September 2017 at 08:12

    Sehr schöne Karte! Ich mag die Herzen ja sehr gerne

    • Reply
      admin
      27. September 2017 at 19:48

      Dankeschön Agnes. Die Herzen sind superschön, ja. aber ich mag nicht nur die Herzen, ich finde das ganze Set super 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    30. September 2017 at 11:51

    Sehr schöne Karte Astrid! Meine für Claudia sah ziemlich ähnlich aus – muss ich unbedingt bald posten 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      4. Oktober 2017 at 22:28

      Dankeschön Renée – inzwischen hab ich ja deine auch gesehen – sehr schön. Stimmt, ziemlich ähnlich:-)
      glg
      *astrid*

Leave a Reply