Baum der Freundschaft

Hallihallo,

Bei unserer letzten Kreativen Auszeit vorige Woche war unser Thema “Herbst” und – ich weiß nicht wie wir darauf kamem – für mich auch das Stempelset “Baum der Freundschaft”.

Da ich leider dann doch ziemlich einfallslos war, schickte mir Birgit ein Pinterest-Bild einer Karte von Anja, die ich dann gnadenlos abgekupfert habe.  Aber das ist ja zum Glück erlaubt, man muss das Rad nicht jedes Mal neu erfinden.

stampin_up_Baum_der_Freundschaft_tree_friendship_1_201709

Hier seht ihr die Lagentechnik noch etwas genauer:

stampin_up_Baum_der_Freundschaft_tree_friendship_2_201709

Der Spruch “Nimm dir Zeit zum Glücklichsein” passt ja eigentlich immer, und es schadet nicht, auch so allgemeingültige Karten zu haben. Man kann ja auch mal jemanden ohne Anlass eine kleine Freude bereiten. Und ich denke, ganz unverhofft eine persönliche, liebe Karte im Postkasterl zu finden, macht Freude (also mir zumindest :-) )

* * * * * *

Eine kleine Erinnerung an unseren Weihnachtsworkshop (siehe *hier*) – während ich diesen Beitrag schreibe, gibt es nurmehr 2 Restplätze – wer also noch dabei sein will, muss sich jetzt wirklich schnell melden (mailto: workshop.barbaraundastrid@gmx.at)

* * * * * *

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

6 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Deine Karte ist sooo wunderschön ! Bin verliebt !
    LG Sabine

  2. Traumhaft schöne Karte liebe Astrid! Schließe mich Sabine an: Ich bin verliebt! GLG Renée

  3. Gudrun sagt:

    Ich finde die Karte auch super :-)
    glg Gudrun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>