Goodies Swaps Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen- swaps (2)

Hallihallo,

weiter geht es mit den swaps, die ich zum Teamtreffen mitgebracht habe. Irgendiwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich wiede rmal eine kleine Verpackung für die kleine R*tter Sport-Schoki machen wollte.

Nach ein bisserl tüfteln und rumprobieren sah das Endergebnis dann so aus:

stampin_up_swaps_ritter_schoko_goodie_1_201708

Ich habe mir für die Incolor Feige entschieden. Die kleine Box bekam eine schräge Lasche mit weißem Kontraststreifen (beim Nähen würde man das  wohl “paspeliert” nennen 😉 ) . Als zusätzlichen Verschluss kam noch eine Banderole drüber, au der ich dann den Spruch und das Blatt befestigen konnte.

stampin_up_swaps_ritter_schoko_goodie_2_201708Der Innendeckel hat noch eine kleine Ausstanzung, damit man ihn leichter öffnen kann.

stampin_up_swaps_ritter_schoko_goodie_3_201708

Mein Prototyp war noch ohne die seitlichen Laschen, aber es gefiel mir dann nicht, dass man von außen gleich in die Box reinsehen konnte.

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply