Geschenkideen Goodies

Gute Freunde….

…..sind schwer zu finden.

Stimmt. Unterschreib ich. Aaaaber ich habe tatsächlich das Glück ein paar gaaanz wundervolle Freundinnen und Freude zu haben :-). Und dafür bin ich sehr dankbar, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

Also meine Lieben – fühlt euch umarmt – ich bin so froh, dass es euch in meinem Leben gibt.

So, aber nun doch zum kreativen Teil. Im Jahreskatalog findet ihr genau diesen Spruch als Stempel – ist das nicht toll?  Der Text ist recht groß, da braucht man gar nicht viel dazu tun, der wirkt auch so.

stampin_up_fuer_freunde_friends_1_201706

Na, hab ich zu viel versprochen?  🙂

Passend zur Karte hab ich dann gleich eine kleine Tee-Verpackung gemacht (die Idee habe ich von der lieben Susanna, die mir bei einem unserer Treffen mal so ein Goodie überreicht hat)- Farblich habe ich mich übrigens an den Teesackerln orientiert.

stampin_up_fuer_freunde_lovely_friends_teabox_teebox_1_201706

Feige in Kombi mi Vanille Pur und Limete – hat ein bisserl was Edles, oder?

Und hier die Karte und die Teeverpackung gemeinsam:

stampin_up_fuer_freunde_lovely_friends_teabox_teebox_2_201706

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply