Geschenktüte im Vintage-Look

Hallihallo,

bevor wir heute am Nachmittag wieder zu unserer “Kreative Auszeit” treffen, möchte ich euch noch dieses Sackerl zeigen. Eine unsere Teilnehmerinnen hat diese Geschenktüte im Katalog (Seite 143) entdeckt und gefragt, ob wir sie mal machen können.

Na klar können wir :-).

stampin_up_falling_flowers_gift_box_3_201706

Vanille Pur, Wildleder, Savanne…. getempelt und gewischt…. die perfiekte Kombi für den Vinjtage-look

stampin_up_falling_flowers_gift_box_1_201706

Naja, also wir haben sie nicht 1:1 nachgemacht, aber sie doch sehr ähnlich gestaltet. Und im Endeffekt sah jedes Sackerl ein klein wenig anders aus, aber alle waren stolz auf ihr Werk – so soll es sein :-)

stampin_up_falling_flowers_gift_box_2_201706

* * * * * *

Puh, ich glaub, mir rennt die Zeit davon – kennt ihr das? So viel zu tun, dass man gar nicht recht weiß, wo man anfangen muss. Aber zumindest hab ich meine Swaps schon mal fertig (und noch nicht fotografiert, fällt mir gerade ein! oh oh)

Verbringt einen schönen Tag :-)

Liebe Gräße,
*astrid*

 

Ein Kommentar

  1. Sabine sagt:

    Hi Astrid, deine Box schaut wunderhübsch aus !
    Herzlichst Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>