Geschenkbox (EPB)

Hallihallo,

vor einigen Tage hat die liebe Tanja beim Live-Basteln im Facebook eine hübsche Box gezeigt, die sie mit dem Envelope Punch Board gemacht hat. Verschlossen wird das Schachterl mit einer Banderole.

Live mitbasteln konnte ich nicht, aber ich habe mir das Video dann angesehen und auch Lust bekommen, diese Idee nachzubasteln :-)

Und hier ist mein Ergebnis

stampin_up_hello_color_EPB_box_1_201706

Bei diesem Projekt hab ich mein neues Stempelset “Hello Color” eingeweiht. Das wurde bei der OnStage-Veranstaltung in Amsterdam präsentiert und hat mich sofort angesprochen. Ich bin zwar nicht so die “Malerin”, aber ich fand die gezeigten Idee mit den “leeren” (also hicht ausgemalten) Mustern einfach total schön.

stampin_up_hello_color_EPB_box_2_201706

Die Farbkombi Vanille Pur, Anthrazitgrau und Flamingorot war ein Experiment und gefällt mir ganz gut :-)

stampin_up_hello_color_EPB_box_3_201706

* * * * * *

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

6 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Jooo, dein Experiment gefällt mir auch besonders gut liebe Astrid !
    Herzlichst Sabine

  2. Gudrun sagt:

    Sehr coole Farbkombi, gefällt mir richtig gut :-), die Box ist insgesamt toll geworden
    glg Gudrun

  3. Renée sagt:

    Wunderschöne Box in einer ganz tollen Farbkombi! Sas Stempelset ist gestern auch bei mir eingezogen ;-) GLG Renée

    • admin sagt:

      Vielen Dank liebe Renée.. Ja das Stempelset hab ich bei der ONStage gesehen und es hat mir gleich gut gefallen
      glg
      *astrd*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>