Danke-Box

Hallihallo,

heute ist schon Donnerstag und das Wochenende naht. Schön, für alle, die arbeiten müssen :-)

Heute zeige ich euch eine Box, die ich meiner wunderbaren Freundin Birgit letztens mitgebracht habe, der ich für ihre Hilfe und Unterstützung gar nicht genug danken kann…. Schön, dass es dich gibt *dicker Knudder*!

stampin_up_box_danke_fuer_alles_1_201707

Den Unterteil der Box habe ich aus dem Kraft-Papier gemacht, das es zwar im neuen Katalog nicht mehr gibt, aber Frau hat ja meist ein paar Vorräte :-).Beim Deckel entschied ich mich für das Designpapier Gänseblümchen. Da passt das Band in Knitteroptik in Pfirsich Pur perfekt dazu, das ich endlich mal verwenden wollte

stampin_up_box_danke_fuer_alles_2_201707

  * * * * * * *

Am Samstag gehts hier wieder mit unser Team-sketch-challenge weiter.

Weißt du eigetnlich, dass du bei unserer Challenge auch mitmachen kannst auch wenn du keinen blog hast? Sie läuft ja an sich über unsere whatsapp-Gruppe. Einzige Voraussetzung ist, dass du in unserem Team bist – und jetzt einzusteigen, wäre ja wahrlich ein sehr günstiger Zeitpunkt, denn es gibt ein tolles Zusatzpaket an Gratisprodukten… Schau mal  *hier* für allgemeine Infos zum Demoeinstieg und und klicke auf den Banner, wenn du wissen willst, was du im Juli zusätzlich gratis in dein Startpaket gepackt bekommst:

2017_07_header_recruiting_demo

Außerdem könntest du auch gleich bei unserem nächsten Teamtreffen Mitte August dabei sein :-)

Die Mädels aus meinem Team und natürlich auch ich stehen dir sehr gerne für allfällige Fragen unverbindlich zur Verfügung – melde dich doch einfach (*Kontakt*)

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
*astrid*

Ein Kommentar

  1. Birgit sagt:

    Genau dazu hat man Freunde!!!
    Bussi Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>