Zum Geburtstag

Hallhallo,

Beim Spielen mit dem Set “Orientpalast” ist diese Karte entstanden. Der Plan war, zu zeigen, dass man mit diesem Set auch “nicht-orienatlische” Projekte gestalten kann. Ich hatte einen mit Kreisen gestalteten Hintergrund bei einer australischen Kollegin gesehen und nahm diese Idee als Basis. Ein Geburtstagsgruß drauf und endlich auch wieder einmal den Schmetterling hervorgekramt. Leider gibt es ja die Handstanzen nicht mehr, aber zum Glück haben wir ja die Framelits :-)

stampin_up_orient_eastern_butterfly_birthday_1_201706

Bei der Farbkombi bin in bei den neuen In-Colors geblieben: Limette, Feige, Puderrosa

stampin_up_orient_eastern_butterfly_birthday_2_201706

Hier seht ihr, dass der Schmetterling zwei Lagen hat – vollflächig aus Transparentpapier und filigran aus Cardstock gestanzt.

Ah ja, das Etikett – die Rundung habe ich mit  unserer neuen Handstanze *Zier-Etikett” gemacht :-)

* * * * * * *

Morgen ist ja der zweite Freitag des Monats und da findet wieder der internatione Fancy Folds blog hop statt – wir Europäer veröffentlichen unsere Beiträge um 22:00 Uhr. Also entweder schaut morgen am Abend kurz hier vorbei oder dann am Samstag, da seht ihr dann auch gleich mein Projekt von der wöchentlichen Team-challenge

Liebe Grüße,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Barbara sagt:

    Die Karte ist wunder-wunderschön, liebe Astrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>