Geburtstag Goodies Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #119

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_119

* meine Umsetzung: Puderrosa mit Schokobraun :-). Die Thinlits mit den Wörtern   „happy“, „hello“, etc wurden ja leider incht in den neuen Katalog übernommen, aaaaaaaber es gibt jetzt diese neuen „Happy Birthday“-Thinlits und den Schriftzug kann man ganz gut auseinander schneiden, sodass jedes Wort einzeln verwendet werden kann – sieht doch ganz gut aus, oder?

stampin_up_happy_birthday_hexagon_sechsecke_1_201706

Hier das Happy noch mal ein wenig größer (und das „Birthday wird natürlich bei einem anderen Projekt dann auch noch verwendet 🙂 )

stampin_up_happy_birthday_hexagon_sechsecke_2_201706

Und weil ich grade so im Schwung war, habe ich noch schnell ein kleines Schachterl dazu gemacht. Das Band in puderrosa passt natürlich – wie bei Stampin‘ Up! eben üblich – perfekt dazu

stampin_up_happy_birthday_hexagon_sechsecke_3_201706

Farben:  schokobrun, puderrosa, flüsterweiß
Thinlits: Happy birthday
Stempelset: Happy Birthday Gorgeous, Für Freunde
Prägefolder Sechsecke

Die Happy birthday-Thinlits gibt es mit einem Stempelset auch im Set/Bundle – aber Achtung, wenn ihr das Set nehmt, ist das Stempelset in ENGLISCH dabei!

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sabine
    10. Juni 2017 at 09:45

    Hi Astrid, die Farbkombination ist wieder mal supertoll , muss ich mir merken ! Und das Schachterl passt perfekt zu deiner Karte ! Sehr hübsch sind deine beiden Werke !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      14. Juni 2017 at 13:33

      Dankeschön Sabine – ich feue mich, dass die mein Set gefällt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    26. Juni 2017 at 20:27

    Die Farbkombi erinnert mich an die Konditorei Aida 🙂
    und die Idee das Happy Birtday zu zerschneiden muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Birgit

Leave a Reply