Team-sketch-challenge #119

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop :-)

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_119

* meine Umsetzung: Puderrosa mit Schokobraun :-). Die Thinlits mit den Wörtern   “happy”, “hello”, etc wurden ja leider incht in den neuen Katalog übernommen, aaaaaaaber es gibt jetzt diese neuen “Happy Birthday”-Thinlits und den Schriftzug kann man ganz gut auseinander schneiden, sodass jedes Wort einzeln verwendet werden kann – sieht doch ganz gut aus, oder?

stampin_up_happy_birthday_hexagon_sechsecke_1_201706

Hier das Happy noch mal ein wenig größer (und das “Birthday wird natürlich bei einem anderen Projekt dann auch noch verwendet :-) )

stampin_up_happy_birthday_hexagon_sechsecke_2_201706

Und weil ich grade so im Schwung war, habe ich noch schnell ein kleines Schachterl dazu gemacht. Das Band in puderrosa passt natürlich – wie bei Stampin’ Up! eben üblich – perfekt dazu

stampin_up_happy_birthday_hexagon_sechsecke_3_201706

Farben:  schokobrun, puderrosa, flüsterweiß
Thinlits: Happy birthday
Stempelset: Happy Birthday Gorgeous, Für Freunde
Prägefolder Sechsecke

Die Happy birthday-Thinlits gibt es mit einem Stempelset auch im Set/Bundle – aber Achtung, wenn ihr das Set nehmt, ist das Stempelset in ENGLISCH dabei!

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter :-) Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade :-)
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

3 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Hi Astrid, die Farbkombination ist wieder mal supertoll , muss ich mir merken ! Und das Schachterl passt perfekt zu deiner Karte ! Sehr hübsch sind deine beiden Werke !
    LG Sabine

  2. Birgit sagt:

    Die Farbkombi erinnert mich an die Konditorei Aida :-)
    und die Idee das Happy Birtday zu zerschneiden muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>