Beste Wünsche

Hallihallo,

heute ist wieder frei, juchu :-) Vermutlich sind viele von euch heute daheim, und drehen vielleicht auch die eine oder andere blog-Runde. Also will ich euch auch was zeiten – wieder mit dem Set “Orientpalast” gestaltet:

stampin_up_orientpalast_eastern_geburtstag_1_201706

Wobei mich diese Stanzform ja eher an eine Blume als an den Orient erinnert. Trotzdem hab ich keine typische “Blumenfarben” gewählt und mir gefällt das Ergebnis recht gut

stampin_up_orientpalast_eastern_geburtstag_2_201706

* * * * * * *

Na und wer von euch hat morgen – am Fenstertag – frei? Ich gehöre diesmal zu den Glücklichen :-). Aber es gibt einiges zu tun, also ein erholsamer Tag wirds wohl leider nicht werden.

Wir sehen und dann am Samstag wieder hier, gut? Da ist Team-challenge-Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

2 Kommentare

  1. Gudrun sagt:

    Sehr schöne Karte, tolle Farbkombi… mittlerweile ist das Set ja doch bei mir eingezogen ;-)
    glg gudrun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>