Teamtreffen – Goodies, meine swaps

Hallihallo,

so, das ist jetzt der letzte blogbeitrag zum letzten Teamtreffen, versprochen :-)

Wie immer fanden alle auf ihrem Platz mal ein kleines Goodiepackerl, drinnen war u.a. schon Cardstock in den neuen InColors ;-)

Das Sackerl ist gekauft, Punkte gehen immer und es ist (fast) wie unsere neue InColor “limette” – die sind fast allein in meinen Einkaufskorb gelandet :-)

stampin_up_goodie_kreiert_mit_liebe_orient_medaillons_1_201705

Der Spruch passt doch super für ein Teamtreffen, oder? Dieses (neue) Set wird euch sicher gefallen – ich habe es bei der OnStage in Amsterdam beim Leader-Abend bekommen. Und das Ornament im Hintergrund kennt ihr ja vermutlich nun schon – es ist aus dem Set Orient-Medaillons.

stampin_up_goodie_kreiert_mit_liebe_orient_medaillons_2_201705

* * * * * *

Die Mädels, die ein Projekt vorbereiten und dann gemeinsam mit uns machen, bekommen von mir auch immer ein kleines Dankeschön. Diese Box aus der SAB ist recht vielseitig verwendbar und auch drinnen fand sich noch ein “nützliches” Teilchen :-).  Und das “Danke” gibts dann – neben zwei anderen Wörtern – ab 1.6. auch für euch zu bestellen.

stampin_up_liebevolle_Worte_SAB_Box_201705

‘Hier sind noch meine Swaps. Ich habe diesmal auf Süßes verzichtet und ein Fingerschwämmchen verpackt. Die Verpackung ist maßgeschneidert:

stampin_up_selbstschliessende_box_mini_swap_201704

 * * * * * *

Das war’s vom Teamtreffen, und ich freue mich schon auf’s nächste. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich das liebste und beste Team habe, das man sich nur wünschen kann? ;-). Und wir haben noch genug Plätze frei. Wenn ihr also beim nächsten Treffen dabei sein wollt, dann meldet euch doch einfach

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>