Teamtreffen – Box ohne Kleber

Hallihallo am Montag,

weiter geht es mit den Projekten unserers Teamtreffens.

Die liebe Doris hat mit uns eine Box gemacht, die man einerseits nicht kleben muss und andererseits auch zum Aufbewahren ganz flach zusammenlegen kann (Idee und Video bei Sam  – wobei wir aber nichts geklebt haben, und wie ihr seht, hält die Box auch so :-) )

stampin_up_flatbox_box_ohne_kleben_im_herzen_201705_1

Hier seht ihr den Schließmechanismus

stampin_up_flatbox_box_ohne_kleben_im_herzen_201705_2

alle auf einem Tisch:

stampin_up_flatbox_box_ohne_kleben_teamtreffen_201704

* * * * * *

in den nächsten Tagen folgen dann noch die Projekte, die Renée und Susanna mit uns gemacht haben.

Liebe Grüße und einen angenhmen Tag,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Oooh Astrid, ich werde jeden Tag neidischer … so gerne wäre ich auch dabei gewesen und hätte diese tollen Projekte mitgebastelt !
    LG Sabine

    • admin sagt:

      Liebe Sabine, oh, das ist lieb. Du hättest dich sicher wohlgefühlt bei uns und du weißt ja, dass du jederzeit herzlich Willkommen im Team bist :-).
      lg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>