Glückwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #114

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_114

 

* meine Umsetzung: das neue Set Orientpalast mit den vielen Framelits (die man auch wunderbar miteinander kombinieren kann) hat sich für diesen sketch mit den Kreisen irgendwie angeboten 🙂

Und es sind auch zwei neue InColors dabei – habt ihr sie entdeckt?

stampin_up_orientpalast_eastern_201705

Farben: bermudablau, savanne,puderrosa, zarte Pflaume, feige, flüsterweiß
Stempelsets: Bannereien
Thinlits: Orient-Medaillons (erst ab 1.6. einzeln bestellbar)

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Agnes
    6. Mai 2017 at 10:00

    Oh schön die neuen incolors. Sehr hübsche Karte!

    • Reply
      admin
      8. Mai 2017 at 22:41

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    6. Mai 2017 at 11:55

    Sehr schöne Farbkombination Astrid und gedoodelt habe ich auch schon lange nicht mehr – muss ich mal wieder ausprobieren 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      8. Mai 2017 at 22:40

      Vielen Dank liebe Renée,
      ja, doodeln macht Spaß 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    7. Mai 2017 at 19:44

    Auch wenn ich mit dem Orientset noch nicht warm geworden bin, doddeln finde ich klasse 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      8. Mai 2017 at 22:39

      Danke Gudrun. Ich habe mich dem Set inzwischen angenähert, es bietet wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply