Eine Geschenkschachtel….

…. nach der Anleitung von Jenni (siehe *hier*)

Jenni hat vor ein paar Wochen per live-video im FB eine Verpackungs-Box für Bonbonnieren gezeigt. Ich habe mir das Video dann im Nachhinein angesehen und gleich nachgemacht. Da ich aber eigentlich so gut wie nie Bonbonnieren verschenke, habe ich die Maße so angepasst, dass M*nner-Schnitten hinein passen. Denn die verschenke ich öfter mal ;-)

stampin_up_box_a_la_Jenni_danke_201705

Und weil’s so gut geklappt hat, hab ich gleich eine zweite Box gemacht. Die beiden Schachterln unterscheiden sich nur am verwendeten Cardstock – einmal hab ich savanne verwendet und einmal saharasand. Wenn man genau schaut, kann man es am Foto erkennen :-). Ich weiß nicht, welche Version mir besser gefällt – könnt hr euch entscheiden?

Liebe Grüße,
*astrid*

6 Kommentare

  1. Gudrun sagt:

    Sehr hübsche Verpackung, muss ich mir merken
    und ich tendiere eher zu Savanne :-)
    glg Gudrun

    • admin sagt:

      Dankeschön. Beim Ändern der Größe muss man nur ein ganz klein wenig tüfteln, aber du hast das sicher im Handumdrehen draußen ;-)
      glg
      *astrid*

  2. Agnes sagt:

    Sehr schön liebe Astrid! Ich hab mir das Video auch angesehen aber leider die Verpackung noch nicht nachgewerkelt!
    Das ist echt eine schwierige Entscheidung! Mir gefallen auch beide Farbkombinationen sehr gut. Ich würde wahrscheinlich Savanne nehme weil mir generell die Farbe besser gefällt.

  3. Renée sagt:

    Tolle Schachteln – wieder was zum Nachwerkeln! Ich tendiere auch zu Savanne ;-) GLG Renée

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>