Was Süßes – mit dem EPB schnell verpackt

Hallo,

letztes sind mir irgendwie diese Karamell-Waffeln in den Einkaufswagen “gefallen” :-). Die hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Karamell klingt ja in meinen Ohren fast immer gut, also durften die Kekse mit nach Hause.  Dank des Envelope Punch Boards ist dieses wahrhaft süße Mitbringsel ganz schnell verpackt.

stampin_up_fuer_immer_genussmomente_1_201703

Dekoriert mit einem Stück Designpapier “Genussmomente” (wie passend) und dem gestanzten Swirl-Kreis (Thinlits Wunderbar verwickelt) und dem Spruch auf dem Stempelset “Für immer” – fertig ist das Goodie.

stampin_up_fuer_immer_genussmomente_2_201703

* * * * * *

So, meine swaps für Amsterdam sind fertig. Einmal noch schlafen, und dann geht es schon los. Diesmal begleiten mich 3 Mädels aus meinem Team, was mich riesig freut!

Vielleicht schaffe ich für morgen oder übermorgen noch einen blog-Beitrag :-) Aber spätestens am Samstag – beim Team-challenge-Tag –  gibt’s hier iweder was zu sehen.

Liebe Grüße,
*astrid*

3 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Wünsche dir und den anderen Mädels eine ganz tolle Zeit in Amsterdam, lasst es euch gut gehen, habt Spaß und nehmt viele neue Eindrücke mit nach Hause ! Freue mich ggf. auf Bilder und Berichte !
    GLG Sabine

  2. Agnes sagt:

    Sehr hübsche Box

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>