Allgemein Goodies Verpackungen

tolle Preisreduzierungen in der Ausverkaufsecke

Hallihallo,

Die Ausverkaufsecke wurde wieder ein bisserl aufgefüllt – und da sind ein paar echt tolle Schnäppchen dabei – mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt in den Shop und könnt schauen, was noch da ist (bitte kontrolliert ob rechts oben dann auch „Österreich“ stehtl, damit die richtige €-Preise angezeigt werden)

2017_04_Clearance

Und natürlich gibt es auch noch die Auslaufliste:  hier findet ihr die Artikel aus dem derzeitigen Jahreskatalog und dem Frühjahr-Sommer-Zusatkatalog, die es im neuen Jahreskatalog (ab1.6.) dann nicht mehr geben wird.

Hinweis: von den Produktbundles (Stempel +Framelits/Stanze), werden ein paar zwar übernommen, aber ab 1.6. gibt es diese Produkte dann nur mehr einzeln und nicht im Set – und somit auch nicht mehr mit der 10 %ig Preisersparnis.

2017_04_Retiring

* * * * * *

Bestellen könnt ihr direkt im Shop (mit Kreditkarte), oder ihr schickt mir ein mail, ruft mich an,… (Kontaktdaten)

* * * * * *

So und ein bisserl was Kreatives gibt’s auch noch – eine kleine Diamantbox „für dich“ 🙂

stampin_up_diamant_box_durch_die_Blume_201704

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    26. April 2017 at 06:41

    Wunderschöne Box. Die Diamantbox steht ja auch schon lange auf meiner ToDo Liste!

    • Reply
      admin
      28. April 2017 at 18:57

      Vielen Dank Agnes.Ich hab zuerst die größere Variante gemacht, und dann erst die kleiner (die ist beim Zusammenkleben einwenig fizzeliger 🙂 )
      lg
      *astrid*

Leave a Reply