Punchboard Tüten Verpackungen

Fünfeck-Stern-Box mit dem Punchboard für Geschenktüten

Hallihallo,

bei einem der letzten Workshops haben wir uns mit diversen Punchboards beschäftigt. Und ein Projekt war die 5-Eck-Box,die wir mit dem Board für Geschenktüten gemacht haben.

Und da das Designpapier gerade bei Anfängern desöfteren auch mal bricht (weil zu fest gefalzt wird), habe ich mich für den Farbkarton in Vanillle Pur entschieden, den wir vor dem Falzen und Stanzen mit dem Stempeln aus dem Set „Durch die Blume“ (gibts auch im neuen Katalog!)  noch bestempelt haben

stampin_up_durch_die_Blume_201704

stampin_up_durch_die_Blume_punchboard_giftbag_tuete_201704

* * * * * * *

Nächste Woche könnt ihr schon ein Produktpaket , und zwar „Orientpalast“, aus dem neuen Katalog vorbestellen – das find ich super, denn das gab’s noch nie :-). Ich muss selbst noch ein wenig rumspielen, aber gegen Ende der Woche kann ich euch da sicher schon was zeigen 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
*astird*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée Eckhardt
    26. April 2017 at 06:47

    Sehr hübsche Verpackung in einer tollen Größe! GLG Renée

    • Reply
      admin
      28. April 2017 at 18:58

      Dankeschön Renée
      glg
      *astrid*

Leave a Reply