Fancy Folds blog hop – Envelope Punch Gift Card Holder

 

fancy-folds-team

Hallo and welcome :-)

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator :-)

Und schon ist wieder der 2. Freitag im Monat da. Unser heutiges Thema die Envelope Punch Board Gift Card Holder:

 stampin_up_EPB_gift_card_holder_fancy_folds_4_201704

Dieses Mal hat sich das Thema “Ostern” irgendwie richtig aufgedrängt :-).  Wenn man die Karte öffnet, dann kommt …. tadaaaaa – eine Geschenkkarte um Vorschein

stampin_up_EPB_gift_card_holder_fancy_folds_2_201704

Auf der Außenseite habe ich auch noch ein wenig gedoodelt – kleine Pünktchen beim Bogenrand und die Blätter waren mir auch irgenwie zu “flach”. Mit der dunkleren Linie innen bekommen sie ein klein wenig mehr Tiefe

Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch die Anleitung hier im Video von Dawn ansehen:  Video-Anleitung (tutorial) Envelope Punch Gift Card Holder

* * * * * * *

So das war es heute von mir zum Thema “Envelope Punch Gift Card Holder” . Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch zu meiner tollen Kollegin France:fancy-folds_next-button-440x440

 

* * * * * * *

Und vergesst nicht, auch morgen wieder hier vorbei zu schauen – unser Team-sketch-challenge-blog-hop erwartet euch :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

1. Patrice Halliday-Larsen (New Zealand)
2. Monica Gale (UK)
3. Shannean Moncrieff (Australia)
4. Tanja Kolar (Germany)
5. Aude Barbara (France)
6. Miranda Mols (Netherlands)
7. Astrid Hofmann (Austria)
8. France Martin (USA)

 

5 Kommentare

  1. Patrice sagt:

    Such an adorable gift card holder :-) so much detail, and tucking the little egg behind the grass was the perfect finishing touch.

  2. Monica Gale sagt:

    This is so cute Astrid <3 love it !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>