“Blau” (Verpackung für Nagellack)

Hallo,

die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist – seit ich mich erinnern kann – BLAU.
Daher musste ich diesen Nagellack – den ich kurz vor ihrem Namenstag gesehen habe – auch gleich mitnehmen.

Und natürlich auch in passenden Farben verpacken :-)

stampin_up_von_mir_gestemptelt_nagellack_nail_polish_box_201703

Ich habe ja schon ein paar Boxen für Nagellack gemacht – da aber die unterschiedlichen Firmen ihre unterschiedliche Lacke in den verschiedensten Größen und Formen verkaufen, ist jede Box quasi eine Maßarbeit :-)

stampin_up_von_mir_gestemptelt_nagellack_nail_polish_box_2_201703

* * * * * * *

Bald kommt ja der Muttertag – vielleicht wäre das ja auch was für eure Mama :-)

Nicht vergessen: morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag und am Sonntag gibt’st die nächste Sammelbestellung – es gibt noch einige tolle Artikel auf der Auslaufliste ;-)

Liebe Grüße,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Deine Nagellackbox ist super !!! Ein richtig hübsches Mitbringsel, das bestimmt jeder Frau Freude macht ! Muss ich mir gleich merken ;-)
    LG Sabine

    • admin sagt:

      Vielen Dank liebe Sabine. Die Farbe ist vermutlich nicht jedermanns Sache, aber zum Glück hat SU! ja genug Farben zur Wahl, da findet sich sicher aucher für andere Nagellacke das passende Papier ;-)
      lg
      *astird*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>