Willkommen

Willkommen im Team – „Mein Medaillon“

Hallo,

das zweite Projekt, das ich mit dem Gratisset „Mein Medaillon“ gestaltet und euch noch vor Ende der Sale-a-bration zeigen wollte, ist diese Willkommens-Karte.

Die Sale-a-bration ist ja ein sehr beliebter Zeitpunkt um sich als Demo zu registrieren – gibt es in dieser Zeit doch immer zusätzliche Goodies :-). Falls ihr also noch überlegt…. am 32. März ist es zu spät, grins (vermutlich kennen nicht alle diesen (von mir leicht adaptiereten) Werbeslogan von anno dazumal 😉 )
Also bis 31.3. könnt ihr bei der Registrierung noch zusätzliche zum eh schon günstigen Starterset zwei beliebige Stempelsets aussuchen! Worauf also noch warten… ? Es tut wirklich nicht weh und ich freue mich immer riesig über Teamnachwuchs.

So, aber jetzt zur Karte:

stampin_up_medaillion_Willkommen_201703

Neben dem Medaillon-Stempelset kam auch noch der schöne Willkommen-Stempel aus dem Set „Vertikaler Garten“ und das „Labeler Alphabet“  zum Einsatz

Liebe Grüße,
*astrid*

PS: Letzte Sale-a-bration-Sammelbstellung 2017 am 31.3. – bitte schickt mir eure Wünsche bis spätestens 18:00 Uhr.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply