Selbstschließende Dreieckbox

Hallihallo :-)

Beim letzten Workshop in Wien hab ich den Teilnehmerinnen diese kleinen Goodie-Dreieckboxen mitgebracht. Die Idee stammt von Sam (ihr findet dort auch eine Videoanleitung) – ich habe die Größe allerdings an unsere allseits beliebten Goldkugeln angepasst :-) Zum Einsatz kam diesmal das Designpapier “Cupcakes and Karussells“. Ich bin zwar nicht der große Zirkusfan, aber das Papier bietet ja zum Glück auch einige neutrale Muster

stampin_up_selbstschliessend_dreieckbox_1_201702Zum Spruch kam noch eine kleine Perle und ein Stück Band als Deko – ich finde, das reicht schon, da ja eh das Papier durch das Muster schon farbenfroh und “unruhig” genug ist

stampin_up_selbstschliessend_dreieckbox_2_201702

* * * * * * *

Die Vorberietungen für die nächsten Workshop laufen schon, wie immer ist gegen Ende der Sale-a-brarion immer am meisten los. Norfalls könnte ich aber noch einen oder maximal zwei Termine unterbringen, falls ihr eventuell auch noch schnell die Chance nützen wollt :-). Ich müsstet euch nur baldigst melden.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
*astrid*

5 Kommentare

  1. Agnes sagt:

    Sehr coole Boxen!

  2. Birgit sagt:

    Die Boxen stehen auch auf meiner Liste.
    Und mit dem tollen Papier schaut das echt toll aus.
    Lg Birgit

  3. doris sagt:

    Die Boxen sind wunderschön geworden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>