Kleine Box (Envelope Punch Board)

Hallihallo,

heute möchte ich euch nur ganz kurz eine kleine Box zeigen, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Ich mag ja alle drei punch boards, die Stampin’ Up! derzeit im Katalog anbietet, total gerne, finde aber nach wie vor, dass das Envelope Punch Board das flexibelste ist. Damit kann man sowohl Kuverts als auch Boxen machen, und das in nahezu jeder beliebigen Größe.

stampin_up_danke_goodie_banner_wunderbar_verwickelt_swirls_astridspapiereuphorie

Da bei diesem Papier (“Marokko“) das Muster schon ziemlich unruhig ist, habe ich mich bei der Deko ziemlich zurück gehalten, aber ein schlichtes “für dich” reicht manchmal doch :-)

* * * * * *

Verbriingt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>