Verpackungen

Frühlings-Workshop in Stockerau bei Wien – Projekt 4: Eierkarton

Hallo,

wir sind schon bei Projekt 4 – dem dekorierten Eierkarton. Da beim Workshop und auch so schon einige gefragt haben: Die Eierkartons (8er-Packung) findet ihr  im Frühling-Sommer-Katalog auf Seite 18, rechts oben. Sie sind cremefarbig und man kann sie mit einem Gemisch aus Wasser und Stempelfarben-Nachfüller ganz einfach umfärben.

Und genau das haben wir gemacht. Die Mädels konnten zwischen „zarter Pflaume“ und „Minzmakrone“ wählen. Das Besprühen haben wir schon am Vormittag gemacht, damit die Kartons genug Zeit zum Trocken hatten.

Meine Musterobjekte sahen so aus:

stampin_up_eierkarton_workshop_1_201703

Verwendet haben wir das Produktpaket „Angebracht„, die Zierdeckchen in Spitzenoptik (die auf einer Seite weiß und auf der anderne Seite vanille pur sind) und – wer mochte, auch das Glitzerpapier aus dem zweiten Sale-a-bration-Flyer

stampin_up_eierkarton_workshop_2_201703

Die Werke der Mädels – eines schöner, als das andere 🙂

stampin_up_eierkarton_workshop_201703

* * * * * *

So, zwei Projekte hab ich noch – dann habt ihr es geschafft.  Morgen seht ihr Ideen zum Produktpaket „Fenster zum Glück“

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    21. März 2017 at 14:48

    Ganz entzückend sind die Eierkartons geworden! Vielleicht lege ich sie mir doch noch zu!

    • Reply
      admin
      21. März 2017 at 18:39

      Danke liebe Agnes! Na da bin ich ja gespannt, ob ich sie noch auf deinem blog sehe 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply