Aquarell Geburtstag Karten

Zum Geburtstag…

….bekam die liebe Susanna letzte Woche diese Karte von mir. Die Farbkombi gelb-grau finde ich einfach immer wieder schön.

Die Aquarelltechnik im Hingergrund, ein wenig Silberfaden und ein bisserl Glitzer unterstützen den schönen Schriftzug.

stampin_up_thinlits_gruesse_geburtstag_birthday_1_201702

Ich habe das „happy“ dreimal ausgestanzt und dann so übereinander geklebt, dass die untere – graue – Lage ein ganz klein wenig seitlich hervorblitzt. Das verbessert bei hellen Schriften die Lesbarkeit ein wenig

stampin_up_thinlits_gruesse_geburtstag_birthday_2_201702

Die Karte ist diesmal auch pünktlich angekommen :-). Denn bei Geburtstagen, die auf ein Wochenende fallen, passiert es mir ja leider hin und wieder, dass ich  versäume, die Karte rechtzeitig in den Postkasten zu werfen – geht’s euch auch manchmal so?

* * * * * * *

Juchu, morgne ist Samstag und somit wieder Team-sketch-blog-hop-Tag – ich freu mich, euch hier wieder zu sehen 🙂

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Susanna
    17. Februar 2017 at 07:32

    Vielen, vielen Dank auch nochmal für die wunderschöne Karte. Sie gefällt mir so gut mit der Aquarelltechnik und dem Schriftzug und der schönen eleganten Farbkombi – total meins. 😉 Danke und glg Susanna

    • Reply
      admin
      17. Februar 2017 at 18:50

      Fein Susanna – ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    17. Februar 2017 at 20:53

    Wunderschöne Karte liebe Astrid und ja, diese Farbkombi hat was! GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. Februar 2017 at 17:27

      Vielen Dank liebe Renée
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    26. Februar 2017 at 12:19

    Wunderschöne Karte, die hatte ich ganz übersehen.
    Ja die Kombi hat etwas, sollte ich auch wieder verwenden.
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      27. Februar 2017 at 15:25

      Übersehen??? tststs :-):-)
      dankeschön! Deine Farbkombi war ja ähnlich wie ich auf Susannas blog gesehen habe
      lg
      *astrid*

Leave a Reply