Tee für mich :-)

Hallihallo am Montag(-Morgen)!

Ein paar von euch genießen vermutlich die Semesterferien, andere müssen noch ein paar Tage warten und wieder andere – und dazu gehöre ich – müssen/dürfen arbeiten :-)

Heute muss ich euch endlich diese tolle Teebeutelverpackung zeigen.

Die bracht mir beim letzten Teamtreffen brachte mir die liebe Susanna als extra-Goodie mit – und genau dieser Tee versüßt mir die Tage jetzt, während die anderen auf den Pisten wedeln.

stampin_up_teebeutel_verpackung_201701

Leider gibt es das Stempelset nicht mehr im aktuellen Katalog, dabei ist es für passionierte Teetrinker, wie mich, so passend :-).  Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut!

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>