Goodies Mach was draus

Mach was draus – Jänner 2017

mwd_oesterreich

Hallihallo ab sofort gibt es die Projekte zur Mach-was-draus-challenge immer am 2. des Monats. Und genau der ist heute 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 2.  (neu!) des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Renée am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-Jänner 2017 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den Jänner:

MWD_Materialpaket_Jan17

* * * * * * *

Ich muss gestehen, dass ich diesmal ein Weilchen gebraucht habe, bis ich halbwegs annehmbare Ideen hatte. Da mir das Aquamarin irgendwie nicht so 100 %ig dazu passte, habe ich mich entschlossen, damit ein eigenes Projekt zu machen.

Also beginnen wir mal mit den rot-weiß-Projekten. Ein mini Minialbum à la Gudrun (die verkleinerte Version des Minibooks, das sie uns beim Teamtreffen gezeigt hat – siehe *hier*) und ein Anhänger (Tag) mit Hülle:

stampin_up_liebe_gruesse_love_mwd_201701

Das Innere des Minibooks sieht so aus:

stampin_up_liebe_gruesse_love_mwd_2_201701

Und in der Hülle verbirgt sich dieser chice AnhängerTag:

stampin_up_liebe_gruesse_love_stil_mwd_201701

Dann war also noch der Cardstock in Aquamarin übrig…  der wurde dann kurzerhand von mir Ton in Ton bestempelt und in diese kleine Box verwandelt:

stampin_up_goodie_minibag_mwd_2ß01701

* * * * * * *

 Ab 9:00 könnt ihr dann bei Claudia schauen, was den anderen Mädels eingefallen ist.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Februar 2017 at 16:09

    Liebe Astrid, mir ging es mit dem Aquamarin genau so 😉 Ganz tolle und wunderschönen Ideen! GLG Renée

    • Reply
      admin
      5. Februar 2017 at 17:40

      Danke! Ja, das habe ich auf deinem blog gelesen und musste schmunzeln. Deine Werke sind super!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    2. Februar 2017 at 21:38

    Deine Werke sind sehr hübsch und nachahmenswert geworden !
    GLG Sabine

    • Reply
      admin
      5. Februar 2017 at 17:40

      Vielen Dank liebe Sabine!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    3. Februar 2017 at 10:02

    Oh, du warst ja fleißig. Gleich drei unterschiedliche Projekte. Sehr, sehr schön! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      5. Februar 2017 at 17:40

      Dankeschön Susanna! Ich freue mich, dass sie dir gefallen
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    4. Februar 2017 at 21:57

    Drei ganz tolle Werke – jedes einzelne superschön!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      5. Februar 2017 at 17:42

      Daaaankeeee!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply