Allgemein

Blog-candy…. Auslosung :-)

Hallihallio,

vielen Dank erst mal an alle, die mitgemacht haben 🙂

soooooo, das Los hat entschieden…*Trommelwirbel*

Das Stempelset „Für immer“ mit den Glitzersteinchen macht sich auf den Weg zu

VERONIKA K.

Candy1_201701

Der Designpapierblock und die Accessoires „Liebe Grüße“ bekommt ……

EVA Sch.

Candy2_201701

Und der Wink of Stella-Glitzerstift in klar geht an:

SABINE M.

Candy3_201701

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen -ihr erhaltet eure Preise in den nächsten Tagen.

Und nicht traurig sein, wenn euer Name diesmal nicht gezogen wurde,  ihr bekommt sicher demnächst wieder mal eine Chance!

* * * * * * *

Morgen geht es wieder weiter mit unserer Team-Challenge – schaut doch wieder vorbei und holt euch Ideen.

Und die nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag (5.2.) weg – bitte schickt mir eure Wünsche bis 19:30 Uhr

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    3. Februar 2017 at 13:42

    … den Wink of Stella – Glitzerstift gewinnt Sabine M ….

    Bin das ich ? Habe ich gewonnen ?
    JUHUUUU — ich habe seit ich mich erinnern kann nichts mehr gewonnen 🙂 🙂 🙂
    Dankeschön, freu mich gerade ganz total !
    GLG Happy Sabine

    • Reply
      admin
      5. Februar 2017 at 17:41

      🙂 Ja liebe Sabine, das bist DU! Schön, dass du dich so sehr darüber freust! Herzliche Glückwünsche nochmal
      glg
      *astird*

  • Reply
    Eva Sch.
    3. Februar 2017 at 18:58

    Liebe Astrid, bin das wirklich ich??? Es gibt ja noch eine Eva Sch. Also war ich nicht 100% ig sicher. Wenn ich es tatsächlich sein sollte…jippieee! Hätte ich wählen dürfen, hätte ich mir genau das ausgesucht! Das Papier stand schon auf meiner Wunschliste 🙂 Danke! Liebe Grüße, Eva

    • Reply
      admin
      5. Februar 2017 at 17:42

      Ja, Eva, das bist wirklich DU! Fein, dass du das Papier noch nicht hast – herzliche Glückwünsche nochmal!
      Liebe Grüße,
      *astrid*

Leave a Reply