Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Twisted Box

Hallihallo,

natürlich waren wir beim Treffen auch kreativ. Diesmal habe ich die Projekte ja selbst nicht gleich vor Ort mitgemacht. Aber nach den Teamtagen bin ich ja meist sehr motiviert und so habe ich mich am Sonntag gleich hingesetzt und die tollen Sachen nachgemacht.

Ingrid zeigt uns die sogenannte „Twisted Box“ – diese kann von oben und unten befüllt werden. Sehr viel geht zwar nicht rein, aber die Form ist schon außergewöhnlich und ein Hingucker.

Tadaaaa – und hier ist sie, MEINE Twisted Box. Das Drehen der Box ging diesmal schon ein wenig leichter als bei meinem ersten Versuch 🙂

stampin_up_twisted_box_durch_die_blume_1_201701

stampin_up_twisted_box_durch_die_blume_2_201701

Das „Gruppenbild“ hab ich mir bei der lieben Barbara gemopst, die diesmal sehr fleißig fotografiert hat 🙂

teamtreffen twisted box stampin up

* * * * * * * *

Morgen gehts weiter….

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    26. Januar 2017 at 22:54

    Sehr sehr schön ist deine Box geworden!

  • Reply
    Renate
    29. Januar 2017 at 20:07

    Hallo, die Boxen sehen echt toll aus 🙂 mal wieder was ganz Neues. LG Renate

Leave a Reply