Anhänger Teamtreffen

Teamtreffen – Namensschild

Hallihallo,

diese Woche dreht sich hier alles um das große Teamtreffen, das Barbara und ich am Samstag organisiert hatten.  Es war ein herrlicher Tag mit knapp 50 Mädels aus unseren Teams. Außerdem kam auch noch unser Stampin‘ Up! Länderverantwortliche für Österreich und Deutschland – Stefan Strupmpf – vorbei, der eine Präsentation für uns vorbereitet hatte, und sich auch danach noch Zeit nahm umd all die Vorschläge, wünsche. Ideen und Kritiken der Mädels anzuhören :-). Vielen Dank Stefan!

Aber natürlich war der grpße Teil des Tages den Projekten gewidmet – davon mehr in den nächsten Tagen. Ich fange heute mal klein an – und zwar mit meinem Namensschild. Da sich ja untereinander nicht alle kannten, hatten wir diesmal gebeten, dass jeder ein Namensschild vorbereitet.

Und dieses hier war meines:

stampin_up_namensschild_ballon_In_den_wolken_thinlits201701

Ich habe endlich wieder mal die schönen Buchstaben vom Brushwork Alphabet zur Hand genommen. Und dann lag da noch diese ausgestanzte Ballon (Thinlits In den Wolken) am Tisch, die Wolken waren auch gleich zur Hand – und fertig war das Namensschild 🙂

* * * * * * *

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche – lt. Wettervorhersage soll es ja wieder ziemlich resch werden… brrrrrrrrrrr. Also zieht euch lieber warm an 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    23. Januar 2017 at 07:38

    Es war wieder mal ein ganz besonders schönes Team-Treffen. Und ich möchte mich bei dir und bei Barbara nochmal herzlich für die tolle Organisation bedanken. Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      23. Januar 2017 at 19:43

      Vielen Dank für dein liebes feedback Susanna! Es war auch für und ein toller Tag und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply