Minibook Teamtreffen

Teamtreffen – Minialbum

Hallihallo,

bis heute Abend habt ihr noch Zeit, bei unserem blog-candy mitzumachen, siehe hier: *blog hop Candy 2017_01*

Weiter geht es mit den Werken vom Temtreffen: auch das Projekt, dass Gudrun uns gezeigt hat, hab ich dann gleich daheim nachgemacht – ein schnelles Minibook. Wobei „schnell“ hier relativ ist. Ja, zugeschnitten und zusammengebaut ist es recht schnell, aaaaber wenns dann an die Deko geht….  Ich hab es vorerst nur mit Blankokärtchen/-kuvert befüllt. Mal sehen, wer sich drüber freuen kann.

stampin_up_minibook_faltalbum_201701

stampin_up_minibook_faltalbum_201701_2

stampin_up_minibook_faltalbum_201701_3

Beim Gestalten gibt es wirklich viele Möglichkeiten, das Muster von Gudrun finde ich auch sehr toll (die Bilder hab ich von ihrem blog gemopst)

stampin_up_minibook_faltalbum_gudrun_201701

stampin_up_minibook_faltalbum_gudrun2_201701

* * * * * * *

Barbara hat uns dann noch das Colorieren mit den Aquarellstiften gezeigt, aber das muss ich noch üben, daher habe ich da noch nichts zum Herzeigen.

Aaaaaber wir haben diesmal ein tolles Gruppenfoto geschafft :-).

stampin-up_Teamtreffen_Gruppenfoto_201701

Es war ein wirklich toller Tag -Danke Stefan, dass du den weiten Weg zu uns gemacht hast, danke Barbara, es ist immer wieder schön mit dir gemeinsam „Events“ zu organisieren und danke an alle Mädels, dass ihr da wart und so tüchtig mitgemacht habt 🙂

Und wenn das hier irgendwer gelesen hat, der nun neugierig geworden ist, und/oder auch mal bei einem fröhlichen, kreativen Teamtreffen dabei sein will…. dann bitte meldet euch doch :-). Es ist Sale-a-bration-Zeit und es ist somit gerade sehr günstig, den Schritt der Demo-Registrierung zu wagen :-). Ich erzähle euch gerne mehr – ganz unverbindlich. Ihr könnt euch per mail, Telefon (*hier*) oder über das Kontaktformular melden. Die wichtigstens Infos in Kürze findet ihr auch auf meiner Seite „SU!-Demo werden“ . Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und dich bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    1. Februar 2017 at 08:34

    Dein Mini-Album ist auch sehr schön geworden. Wir haben beim Teamtreffen wieder ganz tolle Projekte gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      1. Februar 2017 at 21:19

      Vielen Dank Susanna – ich freue mich auch schon.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply