Danke Karten Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #99

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal wieder von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

sketch_99

* meine Umsetzung: eine Danke-Karte – es schadet sicher nicht, ein paar Danke-Karte auf Vorrat zu haben 🙂

stampin_up_danke_fuer_alles_sukkulentengarten_1_astridspapiereuphorie_201701

 

stampin_up_danke_fuer_alles_sukkulentengarten_2_astridspapiereuphorie_201701

 

Farben: flüsterweiß, minzmakrone, taupe
Stempelset: Danke für alles
Desingpapier: Sukkulentengarten
Stanzform: Mini-Schmetterling
Prägeform: Einfach festlich

* * * * * * *preisgünsige Kombi inkl. Framelits:

und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Agnes
    21. Januar 2017 at 08:00

    So schön deine Karte! Da hast du recht DANKE Karten kann man immer brauchen. Muss mir selbst einen Vorrat zulegen.

    • Reply
      admin
      22. Januar 2017 at 20:00

      Vielen Dank liebe Agnes und viel Spaß beim Werkeln deiner Dankeskarten
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    21. Januar 2017 at 09:16

    Sehr hübsche Farbkombination liebe Astrid, die möchte ich auch einmal probieren. Gerade jetzt sehr passend finde ich , die Farben erinnern mich trotz Schmetterling ein bissi an die kalte Jahreszeit. Wäre interessant, ob das jedem so geht, oder ob das individuell verschieden ist.
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      22. Januar 2017 at 20:01

      Herzlichen Dank Sabine1 Ja du hast recht, die Farben vermitteln etwas „Kühle“. Naja, aber irgendwie passt es ja derzeit noch recht gut zu den eisigen Temperaturen draußen… Doch der nächste Frühling kommt bestimmt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    23. Januar 2017 at 07:33

    Ganz, ganz tolle Umsetzung, liebe Astrid! Sehr geschmackvoll! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      23. Januar 2017 at 19:42

      Vielen Dank Susanna – ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply