Geburtstag Karten Verpackungen

Kinder-Ballonparty

Hallihallo,

heute mal eine Karte und eine Verpackung, die ich für einen der letzten Workshops vorbereitet hatte, bei dem auch zwei recht junge Damen teilgenommen haben :-).

stampin_up_ballonparty_grusselemente_partyloewen_luftballonstanze_201701

Die beiden waren sehr eifrig und ich war froh, dass ich die kleine Verpackung auch noch für sie vorbereitet hatte ;-). Nur beim Stanzen der Löcher für das Band brauchten sie ein wenig Hilfe.

stampin_up_ballonparty_grusselemente_partyloewen_luftballonstanze_2_201701

Da es eine für mich ganz neue Gruppe war, habe ich mich diesmal für die Luftballon-Handstanze entschieden (und gegen die Ballon-Framelits). Beim nächsten Treffen ist aber sicher die BigShot mit dabei.

Liebe Grüße und zieht euch schön warm an 😉
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    18. Januar 2017 at 08:17

    Sehr fröhlicheschön Set! Gefällt mir! Da hattest du ja ganz fleißige!

    • Reply
      admin
      20. Januar 2017 at 16:22

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply