Geschenkideen Verpackungen Weihnachten

Teelicht-Verpackung

Hallihallo,

bei unserem gemeinsam Workshop hat Barbara eine schnelle und tolle Verpackung für Teelichter gezeigt. Ich habe mich nach dem Treffen hingesetzt und diese Verpackung gleich mal probiert. Beim Original wurde der Cardstock mittels Babywipe-Technik bestempelt, doch ein paar Teilnehmerinnen (die diese Technik schon kannten und sich glaub ich nicht anstellen wollten 😉 ) haben ihr Werk mit Designpapier gestaltet. Diese Idee habe ich aufgenommen um für mich einen Prototypen zu machen

stampin_up_weihnachten_advent_teelichtverpackung_201611

Da heuer keine Workshops mehr geplant sind, habe ich aber dieses Werk – gemeinsam mit einigen anderen Prototypen – schon hergeschenkt :-). Es sammeln sich ja mit der Zeit so viele Musterverpackungen und Karten an. Und die verschenke ich gerne mal an Leute, bei denen ich weiß, dass sie sich wirklich drüber freuen.

Ich wünsche euch einen schönen (Nikolo-)Tag!

Liebe Grüße
*astrid*

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    6. Dezember 2016 at 09:05

    Sehr schön ist deine Verpackung geworden!

    • Reply
      admin
      8. Dezember 2016 at 23:05

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply