Karten Verpackungen

Shadowbox-Kartenverpackung

Hallihallo,

ein paar Weihnachtsprojekte/-Karten zeig ich euch noch, aber nächste Woche geht es dann endlich mit den neuen Sachen vom Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-a-bration weiter. Die Kataloge müssten ja die meisten von euch inzwischen schon bekommen haben und ab 4. Jänner könnt ihr dann endlich bestellen, yeah.

Ich habe zu Weihnachten u.a. auch Eintrittskarten für Konzerte und Kabaretts verschenkt. Normalerweise verpacke ich Karten in Karten (…. äh, ihr wisst was ich meine, oder?), aber irgendwie schoss mir die Idee mit der Shadowbox in den Kopf und die wurde gleich umgesetzt. Vor allem weil ich die eh schon lange nicht mehr gemacht habe.

Okay, langer Rede, kurzer Sinn: hier also mein Shadowbox-Kartenverpackung-

Auf den ersten Blick sieht es ja aus wie eine „normale“ Match-Box (tarnen und täuschen 🙂 )

stampin_up_verpaackung_karten_socken_weihnachten_201612_1

Aber…. dem ist nicht so, denn innen verbirgt sich die Shadowbox

stampin_up_verpaackung_karten_socken_weihnachten_201612_2

Und vermutlich zum leider letzten Mal seht ihr hier einen von den hübschen Socken als Deko:

stampin_up_verpaackung_karten_socken_weihnachten_201612_3

Farben: smaragdgrün, flüsterweiß

* * * * * * *

Schönen Tag und bis bald,

*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply