Anhänger Goodies Mach was draus Verpackungen

Mach was draus – November 2016

Hallihallo ab sofort gibt es die Projekte zur Mach-was-draus-challenge immer am 2. des Monats. Und genau der ist heute 🙂

* Mach was draus – was ist das?

Mach was draus ist eine Challenge: jedes Monat gibts ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 2.  (neu!) des Monats hergezeigt wird (man kann übrigens auch ohne eigenen blog mitmachen!)

Bis zum 5. jeden Monats könnt ihr euch für die nächste Challenge anmelden  – wie das geht, erfahrt ihr hier: *Infos/Anmeldung zu MWD*

Die Idee stammt von zwei deutschen Demos (Heike und Anja), und inzwischen machen einige SU-Länder mit. In Österreich haben Claudia und Renée die Organisation übernommen

Die gesammelten (österreichischen) Werke werden diesmal bei der lieben Claudia am blog veröffentlicht – schaut mal hier (ab ca. 9:00 Uhr):  *MWD-November 2016 – Ergebnisse*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den November:

mwd_materialpaket_nov16

wieder ganz schön viel Papier….

* * * * * * *

Ich gestehe, dass ich irgendwie eine Blockade hatte. Aber auch wenn meine Ideen nicht „neu“ sind, bin ich eigentlich ganz zufrieden 🙂

Zwei kleine Boxen und ein paar Anänger sind es geworden:

stampin_up_weihnachten_zuckerstangenzauber_box_anhaenger_201611-kopie

Ich liebe diese Farbkombi….

stampin_up_weihnachten_zuckerstangenzauber_box_2_201611

Sehr praktaisch – bei diesem schönen Band braucht man gar nicht mehr viel Deko

stampin_up_weihnachten_zuckerstangenzauber_box_1_201611

Und das restliche Designpapier wurde noch zu kleinen Anhängern verabeitet

stampin_up_weihnachten_zuckerstangenzauber_anhaenger_201611

Ich denke, ich werde diese Boxen und auch die Anhänger bfür kleine Goodies noch gut brauchen können 😉

* * * * * * *

Ich wünsche euch eine schöne und vorallem stressfreie Adventzeit und freue mich, wenn ihr mich auch weiter hier besucht! Aber jetzt schau jetzt gleich mal, was den anderen Mädels eingefallen ist.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Marie
    2. Dezember 2016 at 12:39

    Liebe Astrid!
    Wundervoll, entzückend was du draus gemacht hast. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe diesmal auch wieder mitgemacht und wenn du magst hüpf mal auf meinen Blog. 🙂
    Weihnachtliche Grüße,
    Marie

    • Reply
      admin
      8. Dezember 2016 at 23:03

      Vielen Dank liebe Marie,
      ich war erst auf deinem blog und habe mich gefreut, wieder Einträge von dir zu sehen und freue mich, dass du auch beim MWD wieder dabei bist!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    7. Dezember 2016 at 21:11

    Toll, was Du alles daraus gezaubert hast liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      8. Dezember 2016 at 23:06

      Dankeschön Renée – es stand ja wieder viel Material zur Verfügung und ich bin schon auf das nächste Kuvert gespannt.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply