Goodies

Diamantbox mal 3

Hallihallo,

schon vor einiger Zeit gab es bei meiner lieben Demokollegin Helga eine Diamantbox mit dem kleinen Eskimo aus dem Set „Ausgestochen Weihnachtlich“ (siehe *hier*).

Gesehen, für gut befunden, und geistig auf der „will ich auch machen“-Liste gespeichert 🙂 Und irgendwann hab ich es auch geschafft – tadaaa – hier sind meine Exemplare

stampin_up_cookie_cutter_ausgestochen_weihnachtlich_origamibos_201611

Sind die nicht entzückend? Und obwohl ich ja nicht gerade eine Spezialistin des Colorierens bin, wollte ich die kleinen Eskimos farblich passend gestalten. Mit dem Wassertankpinsel ging das ganz gut. Und das Wangenrosa habe ich dann mit einem Wattestäbchen aufgetupft

stampin_up_cookie_cutter_ausgestochen_weihnachtlich_201611
Ich wünsche euch einen nicht allzu frostigen und schönen Tag…

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sabine
    15. Dezember 2016 at 18:39

    Deine Diamantenboxen mit den Eskimos gefallen mir besonders gut,
    vor allem die grüne Box ist entzückend und hat es mir angetan!
    Colorieren wird 2017 vielleicht deine persönliche Lieblingsbeschäftigung 😉
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:00

      Vielen Dank liebe Sabine! Hm, naja, mal sehen, aber zur „Lieblingsbeschäftigung“ wird das Colorieren glaub ich nicht 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    16. Dezember 2016 at 21:11

    Liebe Astrid,
    Die Boxen sind wirklich ganz entzückend. Ich finde auch, dass du sie ganz toll coloriert hast. Ich selbst muss colorieren mit dem Wassertankpinsel üben, üben, üben. Hab den dreh da noch nicht so ganz raus, dass ich da sicher unterwegs bin. Im neuen Katalog gibt es ja schon wieder neues zum colorieren. Mal schauen wie es mit den Stiften funktioniert!

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:01

      Vielen Dank Agnes! Ja, ich bin auch schon neugierig, wie es mit den neuen Stiften geht. du hast recht, das Malen mit dem Wassertankpinsel muss man üben – das die Zeit nehm ich mir wohl zuwenig 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    17. Dezember 2016 at 07:53

    Sooo süß, die Eskimos! Und jeder Eskimo passend zu der Verpackung gekleidet! Schaut toll aus! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:03

      🙂 Ja, die Farbabstimmung musste einfach sein. Vorteil: Da musste ich auch nicht lange überlegen, in welcher Farbkombi ich die Eskimos „anziehe“
      glg
      *astrid*

Leave a Reply