Geburtstag Karten

Und noch ein Teamgeburtstag

Hallihallo!

Na sowas, diese Karte hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt. Nein, diesmal keine Blätter :-). Endlich hab ich mal die schöne Blütenranke (Thinlits Blütenpoesie) verwendet. Irgendwie zeitlos, oder?

stampin_up_geburtstag_bluetenpoesie_touches_of_textures_astridspapiereuphorie_201610

Der Hintergrund entstand mit dem Set Touches of textures. Ein wirklich tolles Set – ich habe es ja bisher nur verwendet um Hintergründe zu machen, dabei enthält auch wirklcih schöne Blumen/Blüten….

* * * * * * *

Morgen ist wieder Team-blog hop mit unsere sketch-challenge – wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut und vielleicht mal dein einen oder anderen Kommentar dalasst ;-).

Ich bin heute schon in Düsseldorf bei der onStage – dem großen Demo-Treffen von Stampin‘ Up! – und freue mich viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Verbringt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply