Allgemein Karten Weihnachten

Team-sketch-challenge #90

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

sketch_90

* meine Umsetzung:

stampin_up_weihnachten_post_schneeflocken_zopfmuster_201611

Farben: flüsterweiß, himmelblau, chili

Prägefolder Zopfmuster
Framelits  Weihnachtsstrümpfe  (Schneeflocke)
Stempelsets: Grüße vom Weihnachtsmann (Text, kleine Sterne), Drauf und dran (große Schneeflocke) – beide Stempelsets sind den ganzen November noch vergünstigt erhältlich 🙂

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * *

Achtung:

nächste Woche gibt es tolle Angebote – ihr könnt hier schon mal kurz reinschauen (einfach auf’s Bild klicken)- mehr Details und Infos poste ich dann morgen

su-preisspektakel_201611

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    19. November 2016 at 09:39

    Total schöne Umsetzung Astrid! Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. November 2016 at 09:16

      Vielen Dank Renée!
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    19. November 2016 at 17:41

    Wunderschön, liebe Astrid! Und wieder mal eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      20. November 2016 at 09:17

      Dankeschön Susanna! Bei der Farbkombi dachte ich an Schnee und einen warmen Winterpulli 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply