Karten Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #89

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

sketch_89

* meine Umsetzung:

stampin_up_blaettermeer_thinlits_voegel_sunderbar_verwickelt_2016

Farben: vanille pur, taupe, wildleder, espresso. farngrün

Prägefolder Blättermeer
StempelsetFramelits: Blumen und Vögel, Wunderbar verwickelt
Stempelset Geburtstagsblumen

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid* (pausiert diese Woche)

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica (pausiert diese Woche)
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Gudrun
    12. November 2016 at 07:43

    eine schöne Karte, ich finde das Vogel echt süß
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      14. November 2016 at 20:06

      Dankeschön Gudrun. eigentlich wollte ich das Set ja gar nicht… 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    12. November 2016 at 10:42

    Sehr schön, liebe Astrid! Ich hab die Vogel-Stanzformen leider nicht, aber ich finde sie ganz toll. Naja, mal schauen … 😉 Und die Idee mit dem gerissenen Papier finde ich auch ganz toll! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      14. November 2016 at 20:07

      Lieben Dank Susanna! Ich reisse immer mal ganz gerne Papier – ist einfach ein bisserl “anders”. Tja und die Vogelstanzen waren eigentlich auch nicht bei meinen Favoriten 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    12. November 2016 at 12:33

    Sehr schöne Karte Astrid, obwohl ich mir mit Vögeln noch immer schwer tue. 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      14. November 2016 at 20:09

      Danke Renée – naja, viel hab ich damit auch noch nicht gemacht. aber so sparsam eingesetzt find ich sie ganz nett. Immer nur Schmetterlinge wurde mir auf Dauer dann irgendwann zu langweilig, bzw passen sie eben im Herbst dann nicht mehr so wirklich
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    13. November 2016 at 10:16

    Ich finde den Vogel superschön und bin sehr überrascht ihn auf einer deiner Karten zu finden. 😉
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      14. November 2016 at 20:11

      Dankeschön. Ja, ich wundere mich auch über mich selbst. Aber als Alternative zu Schmetterlingen fand ich sie dann doch ganz okay 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply