Layout Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #83

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop – wow schon der 80. sketch!

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

sketch_83

* meine Umsetzung: eine Erinnerung an einen ereignisreichen und aufregenden Tag in Florenz bzw. auf der Rückfahrt nach dem Bummel durch diese schöne Stadt….. Und das sind genau diese Erlebnisse, die man dann noch den Enkelkindern erzählen kann, gell Birgit?  🙂

p1080702

 

p1080704

Farben: wildleder, marineblau
Stempelsets: Labeler Alphabet, Gorgeous Grunge

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris  – (pausiert diese Woche)
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Oktober 2016 at 07:59

    Ein wunderschönes Layout hast Du da gezaubert liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      3. Oktober 2016 at 22:35

      Vielen Dank Renèe 🙂
      glg,
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    2. Oktober 2016 at 09:42

    Super schön ist dein Layout! Es passt einfach alles!

    • Reply
      admin
      3. Oktober 2016 at 23:15

      oh, dankeschön Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    2. Oktober 2016 at 19:04

    Wau, soso schön 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      3. Oktober 2016 at 22:36

      Herzlichen Dank Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    5. Oktober 2016 at 20:49

    Sehr stimmungsvolles Layout liebe Astrid.
    Wir hätten wahrscheinlich die Bahnhöfe auf der Rückfahrt fotografieren sollen – für ein Mini!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      6. Oktober 2016 at 17:40

      Vielen Dank Birgit.
      Ja, da hätten wir wahrlich locker ein Mini damit füllen können 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply